Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzt du mit mir?

Tina (50/w)

Tina (50/w)

weiblich, 50 Jahre jung, 1,68m groß, 21465 Wentorf bei Hamburg

Premium offline

Über mich

Endlich wieder tanzen. Vor einigen Jahren habe ich Standard und Latein getanzt. Ich suche einen erfahrenen Tänzer, mit dem ich mich schnell wieder entwickeln kann. Hamburg, Bergedorf, Wentorf etc.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
50 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
21465

Ort
Wentorf bei Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tina ist eine Tanzpartnerin aus Wentorf bei Hamburg (1,68m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Discofox, Standard in Wentorf bei Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024