Logo Lass-Tanzen
DE
stage
992 (65/m)

992 (65/m)

männlich, 65 Jahre jung, 1,70m groß, 91631 Wettringen

Basic offline

Über mich

Würde tanzen gerne zum Hobby machen, habe viel Zeit. Bislang ( vor covid ) 1 - 3 mal im Monat beim Tanzen gewesen, aber nur etwas dicofox. Bezeichne mich als Anfänger und möchte üben üben , Figuren lernen und viellleicht auch über Tanzkurs noch weitere Tänze. Suche keine Partnerin. bin in festen Händen. Nur sie hat nicht so viel Freizeit und geht nur ab u zu mal mit zum tanzen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
65 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
91631

Ort
Wettringen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder 992

Zusammenfassung

992 ist ein Tanzpartner aus Wettringen (1,70m, 65 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Wettringen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dominique Schweikart
Basicoffline
Dominique Schweikart
Dominique Schweikart ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Stephie
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024