Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mima1975 (49/w)

Mima1975 (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,79m groß, 65207 Wiesbaden

Basic online

Über mich

Ich bin kurz vor Abschluss meines WPT1 und möchte sehr gern weiter tanzen. Leider wird das aber sowohl bei mir, als auch meiner derzeitigen Tanzpartnerin wohl nicht unmittelbar terminlich passen und auch gemeinsame Tanzparties, in unserer Tanzschule, werden nur selten passen. Deshalb suche ich eine führende Tanzpartnerin, mit der ich so oft wie möglich tanzen gehen kann. Ich möchte mit viel Spaß "am Ball" bleiben und auch sehr gern etwas dazu lernen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
65207

Ort
Wiesbaden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mima1975

Zusammenfassung

Mima1975 ist eine Tanzpartnerin aus Wiesbaden (1,79m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Wiesbaden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024