Logo Lass-Tanzen
DE
stage

"Nur die Musik" - Joris

Daniel Amling (33/m)

Daniel Amling (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,83m groß, 97539 Wonfurt

Basic offline

Über mich

Hi zusammen, Ich bin der Daniel Ich suche nach langer Pause mal wieder die gelegenheit zum Tanzen. Ich lebe in Partnerschaft mit meinem Mann. *Leider ist der nicht so der Tänzer / und mit einer Frau ist das Tanzen doch i wie passender ;) Ich habe die Grundfiguren des DiscoFox und habe vor Jahren mal einen Boogie Kurs mit einer Freundin gemacht. Vielleicht findet sich ja eine Frau in mein Alter +/- 10 Jahre, die lust hat sich kennen zu lernen und wenn die Sympathie passt einen Kursgemeinsam zu machen und dann auch wenn es klappt mal Koreographien einzuüben, mal auf TanzAbende zu gehn, etc. Wir pendeln zwischen unseren 2 Wohnorten, dem Bodensee und hier in Franken Wäre schöne wenn sich hier eine Freundschaft entwickelt, wie gesagt ... wenn die Wellenlänge passt ;) Ich bin eigentlich ein ganz unkomplizierter Typ, 31 Jahre, sportlich, haben 2 Hunde, Koche gerne, Brettspiele oder eben mal weg zum Tanzen gehen. Wer interesse hat, meldet euch gerne. Ganz Liebe Grüße Daniel

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
97539

Ort
Wonfurt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Daniel Amling
Profilbilder Daniel Amling

Zusammenfassung

Daniel Amling ist ein Tanzpartner aus Wonfurt (1,83m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Boogie-Woogie in Wonfurt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024