Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Igi (34/m)

Igi (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,80m groß, 42275 Wuppertal

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin, die gerne mit mir das Tanzbein schwingen möchte. Ich bin totaler Anfänger was das Tanzen angeht, aber auch Ehrgeizig neue Sachen zu erlernen. Das heißt aber nicht dass der Spaß zu kurz kommen sollte. Also sei nicht schüchtern und melde bei mir.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
42275

Ort
Wuppertal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Igi

Zusammenfassung

Igi ist ein Tanzpartner aus Wuppertal (1,80m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Tango in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024