Logo Lass-Tanzen
DE
stage
viktoria (30/w)

viktoria (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,70m groß, 42281 Wuppertal

Basic offline

Über mich

Hi, mein Name ist Viktoria und ich bin auf der suche nach einem Tanzpartner. Ich bin 29 jahre alt , 1,70 m gross und komme aus Wuppertal . Zuletzt habe ich 2017 getanzt und musste aus Zeitmangel aufhören. Jetzt würde ich gerne wieder damit anfangen!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
42281

Ort
Wuppertal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Profilbilder viktoria
Profilbilder viktoria

Zusammenfassung

viktoria ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,70m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sammy95
Premiumoffline
Sammy95
Sammy95 ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,83m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Standard, Wiener Walzer, Rumba, Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Sunchein
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024