Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Aleksander Eroshenko (63/m)

Aleksander Eroshenko (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,70m groß, 04808 Wurzen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin Alexander, aus der Ukraine, ich tanze seit meiner Jugend Gesellschaftstanz mit verschiedenen Pausen. Ich liebe alle Standard- und Lateintänze. Aber Quickstep, Foxtrott, Samba und Chachacha sind wahrscheinlich meine Favoriten. Ich bin 60 Jahre alt, Größe 170cm.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
04808

Ort
Wurzen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Aleksander Eroshenko

Zusammenfassung

Aleksander Eroshenko ist ein Tanzpartner aus Wurzen (1,70m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Standard, Samba in Wurzen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lena
Basicoffline
Lena
Lena ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,64m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Dirk68
Basiconline
Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024