Logo Lass-Tanzen
DE

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellten Fragen

Folgendes ist zu tun:

  1. Klicke auf das Profilicon rechts oben und dann auf "Registrieren". Es öffnet sich ein neues Fenster.
  2. Lege deine E-Mail-Adresse und dein Passwort fest, und klicke den Button „Mit E-Mail-Adresse registrieren“ – alternativ ist auch eine Registrierung via Facebook oder Google möglich.
  3. Du erhältst nun eine E-Mail von uns, in welcher du den Aktivierungslink für dein Benutzerkonto anklicken musst. Parallel dazu wirst du auf unsere Landing-Page weitergeleitet, wo du Dein Nutzerprofil erstellen kannst.
  4. Dein Benutzerkonto ist nun erstellt, sodass du Dich jederzeit erneut mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem gewählten Passwort auf Lass-Tanzen anmelden kannst.

Mit der Registrierung auf Lass-Tanzen und dem anschließenden Anlegen deines Nutzerprofils erhältst du automatisch Deine Lass-Tanzen Basic-Mitgliedschaft. Die Basic-Mitgliedschaft ist kostenlos, es stehen Dir allerdings nicht alle Funktionen auf Lass-Tanzen zur Verfügung (z. Bsp. ist die Kontaktaufnahme zu anderen Nutzern mit der Basic-Mitgliedschaft nur beschränkt möglich). Welche Funktionen Dir als Basic-Mitglied zur Verfügung stehen, kannst du hier sehen.

Wenn du alle Lass-Tanzen Funktionen nutzen möchtest, musst du die Lass-Tanzen Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Dies kannst du folgendermaßen tun:

Voraussetzung ist, dass du bereits registriert bist und ein Nutzerprofil angelegt hast.

  1. Klicke bitte in Deinem Profil oder im Footer der Lass-Tanzen Webseite auf den Button „Zu den Premium Angeboten“
  2. Du wirst nun weitergeleitet auf unsere Premium-Sales-Landingpage. Auf dieser sind alle Premium-Leistungen aufgelistet.
  3. Du kannst nun ein Premium-Abonnement Deiner Wahl abschließen. Die Abonnements unterscheiden sich nach Preis und Laufzeit
  4. Du musst nun auf den Button „Jetzt Buchen“ klicken und wirst auf die Webseite unseres Paymentdienstleisters Digistore24.com weitergeleitet.
  5. Du musst dort noch einmal deine wichtigsten persönlichen Daten eingeben und die gewünschte Zahlungsmethode wählen. Außerdem musst du bestätigen, dass du auf deine Widerrufsfrist verzichtest, damit wir deinen Premium-Account freischalten können.
  6. Nach Eingabe aller notwendigen Daten klickst du den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“. Die Transaktion wird vollzogen.
  7. Wenn die Transaktion erfolgreich war, wird sofort dein Premium-Account freigeschalten. Du erhältst dazu von Lass-Tanzen eine E-Mailbestätigung. Außerdem erhältst du zusätzlich von Digistore24 die Rechnung für den Kauf per E-Mail.
  8. Du wirst nun automatisch zu deinem Profil weitergeleitet.
  9. Du kannst nun alle Premium-Leistungen nutzen, solange deine Premium-Mitgliedschaft Bestand hat.

Die Zahlung der Premium-Abonnement Gebühren erfolgt immer am Anfang des gebuchten Zeitraums und jeweils für den gesamten Zeitraum des Abonnements. Vor dem Kaufabschluss der Premium-Mitgliedschaft werden Dir alle zulässigen Zahlungsmethoden auf der Webseite unseres Paymentdienstleisters Digistore24 angezeigt, die für das jeweilige Abonnement zulässig sind. Immer möglich ist eine Zahlung mit Kreditkarte oder via Paypal.

Das Abonnement deiner Premium-Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf des gebuchten Zeitraums automatisch erneut um den gebuchten Zeitraum, sofern Du dein Abonnement nicht gekündigt hast. In den Einstellungen deines Mitgliederbereiches kannst du hier jederzeit die Laufzeit deines Abonnements einsehen

Du kannst Deine Premium-Mitgliedschaft in den Einstellungen von Lass Tanzen oder bei Digistore24 jederzeit kündigen. Die Kündigung wird dann zum Ende Deines gewählten Premium-Abonnements wirksam.

Folgendermaßen musst du bitte vorgehen:

  1. Klicke bitte auf den Button “Abo kündigen” in den Einstellungen Deines Mitgliederbereichs
  2. Du wirst nun zu unseren Paymentdienstleister Digistore24 weitergeleitet.
  3. Klicke bitte nun neben dem Satz „Ich möchte die Zahlungen kündigen“ auf den Pfeil.
  4. Klicke bitte nun auf den Button “Ich möchte die Zahlungen kündigen”. 5.Es besteht nun die Möglichkeit im weißen Kommentarfeld einen Grund für die Kündigung zu nennen. Falls du dies nicht möchtest klicke einfach ganz unten den Button „Zahlungen dennoch stoppen und später Zugang verlieren“.
  5. Dein Abonnement wird nun gekündigt und du bekommst nun online angezeigt, dass die Kündigung erfolgreich war. Außerdem erhältst du nun eine Stornobestätigung per E-Mail von Lass-Tanzen und von DIgistore24.
  6. Im Mitgliederbereich von Lass-Tanzen kann es bis zu 5 Minuten dauern bis angezeigt wird, dass Dein Abonnement gekündigt wurde. Wir bitten um etwas Geduld an dieser Stelle, die Stornierung ist in jedem Fall erfolgreich gewesen, wenn du eine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast. 8.Deine Premium-Mitgliedschaft bleibt selbstverständlich bis zum Ablauf des PremiumAbonnements bestehen.
  7. Du kannst den Kündigungszeitpunkt jederzeit in den Einstellungen Deines Mitgliederbereichs einsehen

Wenn Du Deine Premium-Mitgliedschaft kündigst, wirst du nach Ablauf deines Abonnements als Basic-Mitglied die Lass-Tanzen Plattform weiterhin nutzen können. Allerdings stehen Dir als Basic-Mitglied nicht mehr alle Funktionen des Lass-Tanzen Portals zur Verfügung.

Kein Problem! Folgendes ist zu tun:

  1. Klicke rechts oben auf das Profil-Icon und dann auf "Anmelden"
  2. Klicke auf den Link "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen
  3. Du bekommst danach eine Mail, in welcher ein Link ist, mit dem du eine neues Passwort festlegen kannst.

Folgendes ist zu tun:

  1. Melde dich an.
  2. Klicke rechts oben auf dein Profil-Icon und dann auf "Einstellungen"
  3. Unter dem Tab "Zugangsdaten" kannst du dein Passwort problemlos ändern.

Folgendes ist zu tun:

  1. Melde dich an.
  2. Klicke rechts oben auf dein Profil-Icon und dann auf "Einstellungen"
  3. Unter dem Tab "Zugangsdaten" kannst du dein Passwort problemlos ändern.

Du möchtest die E-Mail-Benachrichtigungen verwalten und damit selbst steuern, welche Nachrichten du von Lass-Tanzen bekommst?

Folgendes ist zu tun:

  1. Melde dich an.
  2. Klicke rechts oben auf dein Profil-Icon und dann auf "Einstellungen"
  3. Unter dem Tab "E-Mail Benachrichtigungen" kannst du dein Passwort problemlos ändern.

Du möchtest dein Profilbild und/oder dein Hintergrundbild ändern?

Folgendes ist zu tun:

  1. Navigiere zu deinem Profil.
  2. Klicke in deinem Profil auf Zahnrad neben "Fotos" und ändere in dem neuen Fenster dein Profilfoto und/oder dein Bannerbild.

Du möchtest dein Benutzerkonto löschen?

Folgendes ist zu tun:

  1. Melde dich an.
  2. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen"->"Profile" kannst du dein Profil löschen

Hinweis: Du kannst Dein Profil nicht löschen, wenn du eine ungekündigte Premium-Mitgliedschaft hast. In diesem Fall musst du zuerst Dein Premium-Abonnement kündigen. Sobald die Kündigung bestätigt ist besteht die Möglichkeit, dein Nutzerprofil zu löschen. Bitte beachte aber, dass für den Abonnementzeitraum bereits bezahlte Beträge auch beim Löschen des Nutzerprofils nicht zurückerstattet werden.

  1. Navigiere auf die Startseite oder klicke das Suchen-Icon im Header
  2. Wähle anschließend das Geschlecht, den Ort und den gewünschten Tanz (optional) aus.
  3. Je nachdem wie Deine Suchkriterien waren erscheinen nun die zu deiner Suche passenden Tanzprofile der anderen Nutzer.
  4. Du kannst nun ein Profil deiner Wahl anklicken und gelangst auf die Profilseite deines potentiellen Tanzpartners.
  5. Nun kannst du dem Nutzer über unseren Lass-Tanzen Messenger eine Nachricht schreiben und mit dem Nutzer in Kontakt treten (Falls du Basic Nutzer bist, kannst du nur eine vorgefertigte Nachricht an den Nutzer schreiben).

Wir arbeiten mit dem Paymentdienstleister Digistore 24 zusammen, welchem zahlreiche mittelständische Unternehmen ihr Vertrauen schenken. Die Zahlungsabwicklung über Digistore24 ist absolut sicher. Überzeuge Dich selbst auf der Webseite unseres Partners digistore24

Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024