Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzfee (49/w)

Tanzfee (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,65m groß, 93326 Abensberg

Basic offline

Über mich

Ich möchte wieder mehr Spaß im Leben haben und etwas für den Körper tun. Beim Tanzen kann man Beides zusammen verbinden, das finde ich toll. Würde gerne wieder von Anfang an beginnen, damit das Tanzen richtig gelernt, bzw. wieder aufgefrischt wird. Es wäre toll, wenn man später irgendwann regelmäßig zum Tanzen gehen könnte und die Abende richtig genießen könnte. Wer möchte das auch? Ich freue mich schon.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
93326

Ort
Abensberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzfee ist eine Tanzpartnerin aus Abensberg (1,65m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott, Standard in Abensberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner M1000V
Premiumoffline
M1000V
M1000V ist ein Tanzpartner aus Köln (1,89m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Sophie Martens
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024