Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Frank Gäbler (63/m)

Frank Gäbler (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,79m groß, 53347 Alfter

Basic offline

Über mich

Ich tanze seit meinem 17. Lebensjahr in ganz unterschiedlicher Intensität. In der Tanzschulzeit - natürlich - vom Anfängerkurs bis zum Tanzkreis und dann irgendwann in der Lateinformation der Tanzschule. Zuletzt in den Jahren 2006 bis etwa 2015 in einer Breitensport-Freizeitgruppe mit verschiedenen Trainern und immer mal wieder auch Workshops. Aktuell gar nicht, aber genau das will ich ja ändern. Übrigens: Seit rund 10 Jahren tanze ich nicht nur Samba, sondern spiele auch Samba - neugierig geworden? Dann melde Dich und bis bald, liebe Leserin (Ich bin hier nur "basic", daher vielleicht lieber unmittelbar über gaebler.f und dann kommt dieses umschlungene a und dahinter einer der grossen Anbieter mit "Gustav" und dem Doppel-O am Anfang ;-))

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
53347

Ort
Alfter

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Frank Gäbler

Zusammenfassung

Frank Gäbler ist ein Tanzpartner aus Alfter (1,79m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard-Latein in Alfter und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Britta
Basicoffline
Britta
Britta ist eine Tanzpartnerin aus Ravensburg (1,68m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Ravensburg und Umgebung.
Tanzpartner Hasan
Premiumoffline
Tanzpartner Letizia
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024