Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Patrick (44/m)

Patrick (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,80m groß, 90584 Allersberg

Basic online

Über mich

Ich habe zwischen 2004 und 2011 insgesamt etwa 5-6 Jahre Standard-Latein getanzt und leider seitdem vieles wieder vergessen. Eine Auffrischung wäre schön. Seit Anfang 2019 hab ich Forró getanzt, über Corona erstmal nicht. Hier würde ich gerne weiter machen und auch mit jemandem zusätzlich üben. Außerdem tanze ich seit zwei Wochen Salsa und Bachata, bin hier also noch nicht so weit. Die Selbsteinschätzung fällt mir derzeit etwas schwer. Sie soll eher den heutigen Stand widerspiegeln, aber ich bin sicher, dass das mit etwas Auffrischung schnell deutlich besser wird. Als ich noch Standard-Latein getanzt habe, war ich so ungefähr auf DTSA Gold Niveau (5 Tänze mit 8 Figuren hätte ich schon vortanzen können).

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Forro
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
90584

Ort
Allersberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Patrick ist ein Tanzpartner aus Allersberg (1,80m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Forro in Allersberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carry50
Premiumoffline
Carry50
Carry50 ist eine Tanzpartnerin aus Aichach (1,76m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox in Aichach und Umgebung.
Tanzpartner Elvira Schwanse
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024