Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Lass uns tanzen und Spaß haben!

Tobias Göttel (30/m)

Tobias Göttel (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,85m groß, 71032 Böblingen

Premium offline

Über mich

Ich bin der Tobias, 29 Jahre alt und wohne in Böblingen. Offensichtlich suche ich nach einer lieben Dame im Alter zwischen 35 und 35, die gerne mit mir zusammen Tanzen möchte. Ich bin offen für unregelmäßige Tanzparties, mache aber auch gerne an einem Tanzkurs mit (Stuttgart ist ok genauso wie Böblingen und die umkreisenden Orte) Wichtig ist mir, Spaß am Tanzen zu haben. Lieber machen wir beide Fehler und lachen dabei als das Ganze zu ernst zu nehmen. Kurse habe ich bis Goldstar gemacht und bin seit 2021 im Tanzkeis, Tanz aber gern mit dir egal welches Tanzniveau du hast - Hauptsache wir lachen zusammen und haben Spaß :) Ich freu mich auf dich! Liebe Grüße Tobi

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
71032

Ort
Böblingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tobias Göttel ist ein Tanzpartner aus Böblingen (1,85m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Böblingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sonja
Premiumoffline
Sonja
Sonja ist eine Tanzpartnerin aus Uplengen (1,73m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha in Uplengen und Umgebung.
Tanzpartner rrfs
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024