Logo Lass-Tanzen
DE
stage
die claudia1 (68/w)

die claudia1 (68/w)

weiblich, 68 Jahre jung, 1,64m groß, 93077 Bad Abbach

Basic offline

Über mich

Hallo, ich möchte gerne Line Dance erlernen. Wer könnte mir das beibringen? Ich habe über mehrere Jahre Aerobic gemacht. Ich bin noch fit, und junggeblieben. 😊

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Line Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
68 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
93077

Ort
Bad Abbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder die claudia1

Zusammenfassung

die claudia1 ist eine Tanzpartnerin aus Bad Abbach (1,64m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Line Dance in Bad Abbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carolala
Basicoffline
Carolala
Carolala ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,76m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner You
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024