Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julian1995 (28/m)

Julian1995 (28/m)

männlich, 28 Jahre jung, 1,74m groß, 61281 Bad Homburg v. d. Höhe

Premium offline

Über mich

Ich bin 23 Jahre Jung und würde sehr gerne wieder nach einer längeren Pause Tanzen gehen.. leider habe ich keine Tanzpartnerin mehr :/ Ich bin sehr aufgeschlossen und offen :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
28 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
61281

Ort
Bad Homburg v. d. Höhe

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julian1995

Zusammenfassung

Julian1995 ist ein Tanzpartner aus Bad Homburg v. d. Höhe (1,74m, 28 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Rumba, Standard, Tango in Bad Homburg v. d. Höhe und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Core08
Premiumoffline
Core08
Core08 ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,60m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Rumba, Cha-Cha-Cha, Tango in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Tanzmaus
Basicoffline
Tanzpartner Sabine
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024