Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dagmar (53/w)

Dagmar (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,65m groß, 61118 Bad Vilbel

Basic online

Über mich

Habe in der Jugend alle Kurse besucht nun aber jahrelang nicht getanzt. Neulich habe ich es wieder probiert und ich habe noch einige Schrittfolgen und Kombinationen im Kopf - welch ein Glück ;-)) Ich würde das gerne wieder alles auffrischen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
61118

Ort
Bad Vilbel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dagmar

Zusammenfassung

Dagmar ist eine Tanzpartnerin aus Bad Vilbel (1,65m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Bad Vilbel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner harder
Premiumonline
harder
harder ist ein Tanzpartner aus Braunschweig (1,86m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Karin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024