Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jessica Bader (33/w)

Jessica Bader (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,58m groß, 22941 Bargteheide

Basic offline

Über mich

Ich würde gerne wieder anfangen zu tanzen, wieder Unterricht nehmen einfach zum Spaß. Ich könnte aber immer nur fest am Sonntag

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
22941

Ort
Bargteheide

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

So

Fotos

Profilbilder Jessica Bader

Zusammenfassung

Jessica Bader ist eine Tanzpartnerin aus Bargteheide (1,58m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Standard-Latein in Bargteheide und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sheela
Basicoffline
Sheela
Sheela ist eine Tanzpartnerin aus Forstern (1,78m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Forstern und Umgebung.
Tanzpartner Maui
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024