Logo Lass-Tanzen
DE
stage
123 (42/m)

123 (42/m)

männlich, 42 Jahre jung, 1,84m groß, 12681 Berlin

Basic offline

Über mich

Hi ich bin Robert und habe als Kind mal getanzt in einer Tanzschule. Ich habe früher nicht gerne getanzt. Mittlerweile habe ich Gefallen dran gefunden. Mein Können ist ok. Rythmusgefühl habe ich. Ich würde mich freuen wenn ich einen Tanzpartner finde. LG Robert

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Nightclub Two Step
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
42 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
12681

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

123 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Nightclub Two Step, Wiener Walzer in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner flo104
Basicoffline
flo104
flo104 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,53m, 17 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Lindy Hop, Rock 'n' Roll in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner KitKat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024