Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Andy (21/m)

Andy (21/m)

männlich, 21 Jahre jung, 1,78m groß, 12524 Berlin

Basic online

Über mich

Ich tanze schon seit paar Monaten Standard und Latein. Ich beherrschen schon paar Formen und kann die Grundschritte. Jetzt suche ich nach einer Tanzpartnerin für Tanzkurse und gelegentliche Tanzpartys :) Ich hätte auch Interesse Westcoast Swing auszuprobieren :D

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Tango
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
21 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
12524

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Andy
Profilbilder Andy

Zusammenfassung

Andy ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,78m, 21 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango, Rumba in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jean Oumar
Basiconline
Jean Oumar
Jean Oumar ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,79m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Keshi
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024