Logo Lass-Tanzen
DE
stage
BachaTOM (44/m)

BachaTOM (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,84m groß, 12349 Berlin

Premium offline

Über mich

Ich tanze leidenschaftlich gerne Bachata und würde mich sehr freuen, dies noch besser zu können mit einer festen Tanzpartnerin. Aber alles schön mit Leichtigkeit und Genuss. Schließlich ist Bachata keine Arbeit sondern Lebensfreude pur... :) Ich tanze schon seit über einem Jahr regelmäßig. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
12349

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder BachaTOM
Profilbilder BachaTOM
Profilbilder BachaTOM
Profilbilder BachaTOM

Zusammenfassung

BachaTOM ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanni
Basicoffline
Hanni
Hanni ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,63m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Ladymac
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024