Logo Lass-Tanzen
DE
stage
danieljaensch (45/m)

danieljaensch (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,82m groß, 10405 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo, mein Name ist Daniel und ich tanze seit 2005 Salsa Cubana, habe dann 2007 zu L.A.-Style und N.Y.-Style gewechselt, viele Jahre in verschiedenen Tanzschulen unterricht genommen und eine Zeit lang auf vielen Salsa Congressen jährlich meine Techniken verfeinert. Nach 7 Jahren als Tanzlehrer für Salsa cubana / L.A.-Style beim Hochschulsport an der Humbold Universität, tanze ich seit einigen Jahren wieder mehr für mich und möchte meine Skills verfeinern und ausbauen. Aktuell möchte ich nach einer längeren Pause, meine Fähigkeiten in Kizomba, Bachata und Salsa N.Y.-Style wieder erweitern, festigen und die Freude am Tanzen weiter leben. Wer hat Lust dies mit mir zu teilen? Daniel

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Profitänzer

Bachata
  • weit Fortgeschritten

Merengue
  • weit Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
10405

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder danieljaensch

Zusammenfassung

danieljaensch ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,82m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba, Tango Argentino in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amapura
Premiumoffline
Amapura
Amapura ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,73m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Tango Argentino in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Tangoman
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024