Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dennis Parkour (29/m)

Dennis Parkour (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,76m groß, 10369 Berlin

Premium offline

Über mich

Hallo, Ich bin Dennis, vom Beruf, Heilerziehungshelfer. Mache gerade mein Fernabitur nach um zu studieren. Ich habe vor 6 Jahren mal aktiv getanzt, konnte dies aber finanziell nicht mehr stemmen und hörte folglich damit auf. Immer wenn es aber eine Gelegenheit gibt, versuche ich diese zu nutzen, um zu Tanzen. Eine Tanzschule kommt für mich leider aktuell nicht in Frage, suche aber eine Frau, die Lust hat das Tanzen auch ohne Schule zu erlernen oder zu verbessern,um gemeinsam auf Tanzveranstaltungen gehen zu können. Liebe Grüße

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Discofox
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Rumba
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
10369

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dennis Parkour ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,76m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Discofox, Rumba in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024