Logo Lass-Tanzen
DE
stage
FCK (74/m)

FCK (74/m)

männlich, 74 Jahre jung, 1,50m groß, 10115 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo, Ich suche eine Tanzpartnerin für den fortgeschrittenen Kurs an der Volksschule Berlin. Es werden alle Standardtänze getanzt. Der Kurs würde Montags stattfinden. Alternativ findet er auch Dienstags im Wedding statt. Aus beruflichen Gründen kann meine bisherige Tanzpartnerin leider nicht mehr und ich würde gern weiter machen. Ich habe ein recht gutes Rhythmusgefühl und Freude am Tanz. Kein anderes Ziel.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
74 Jahre

Größe
1,50m

location
Ort

PLZ
10115

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo

Fotos

Profilbilder FCK

Zusammenfassung

FCK ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,50m, 74 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsera58
Basicoffline
Salsera58
Salsera58 ist eine Tanzpartnerin aus München (1,62m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in München und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024