Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Felix125 (39/m)

Felix125 (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,90m groß, 12169 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin hier. Ich bin Anfänger und möchte das Tanzen (wieder) lernen. Ich bin 1,90m , schlank und 35 Jahre alt. Es wäre schön , wenn meine Tanzpartnerin auch jung und schlank ist. Ich suche eine Tanzpartnerin, die Dienstag Abend Zeit hätte , um gemeinsam in einem Anfängerkurs (Standard, Latein) dann zu tanzen. Der Anfängerkurs findet in einer Tanzschule in Berlin Steglitz statt. Bei Interesse einfach melden bzw. wäre eine Rückmeldung dann natürlich schön.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
12169

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Felix125

Zusammenfassung

Felix125 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,90m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rita
Basicoffline
Rita
Rita ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Melanie77
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024