Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Florian Vos (30/m)

Florian Vos (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,83m groß, 12167 Berlin

Basic online

Über mich

Hallo , Florian mein Name .. Ich habe in Jüngeren Jahren eine ganze Weile getanzt und würde dieses Hobby gerne wieder aufnehmen . Da es eine ganze weile her ist das ich das letzte mal getanzt hab müsste ich wohl einiges auffrischen . Ich Tanze gerne Standart und Latein und mit dem richtigen Tanzpartner auch gerne auf Breitensport Turnieren [Erreichen kann man mich über lnstagram kaito.kid93]

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
12167

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Florian Vos

Zusammenfassung

Florian Vos ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,83m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024