Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen entspannt und macht den Kopf frei !

KaRo (52/m)

KaRo (52/m)

männlich, 52 Jahre jung, 1,75m groß, 10407 Berlin

Premium offline

Über mich

Hallo, bin voll der Anfänger mit Gefühl für Rhythmus und Bewegung. Sehr gerne würde ich meine ausgezählten Tänze lernen wollen, da ich es in meiner Jugend versäumt habe, diese Tänze/Schritte zu erlernen. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin. Du kannst auch größer, älter, jünger oder gleichaltrig sein. Viele Grüße KaRo

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Modern Dance
  • Mittelstufe

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
52 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
10407

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder KaRo

Zusammenfassung

KaRo ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,75m, 52 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Cha-Cha-Cha, Discofox, Modern Dance, Rock 'n' Roll, West Coast Swing, Foxtrott, Wiener Walzer in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elen Kl-n
Basicoffline
Elen Kl-n
Elen Kl-n ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,67m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Tango in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Thomas35
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024