Logo Lass-Tanzen
DE
stage
KobraGenshi (38/m)

KobraGenshi (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,86m groß, 10789 Berlin

Basic offline

Über mich

Ich hab mal wieder Lust zu tanzen. Sonst war ich immer in Salsa-Clubs unterwegs. Die haben jetzt zu und ich such nach Alternativen. Könnte mir vorstellen im Park oder zu Hause ein bisschen zu tanzen und zu trainieren bevor es dann hoffentlich bald wieder los geht. Aber vielleicht kennt ihr ja Partys die aktuell stattfinden auf die könnte ich euch gerne begleiten.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
10789

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

KobraGenshi ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,86m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RAW
Basicoffline
RAW
RAW ist eine Tanzpartnerin aus Leverkusen (1,68m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover
Tanzschule Zouk seducao Hannover
Premiumoffline
Zouk seducao Hannover
Die Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover bietet Tanzkurse für Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024