Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lisa (30/w)

Lisa (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,66m groß, 13158 Berlin

Basic offline

Über mich

Hey, Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, vorwiegend für Salsa. Mir ist es wichtig, dass wir Spaß am Tanzen haben und uns gut verstehen und vielleicht auch Freunde werden. Ich bin 1,66 groß und wohne in Berlin Pankow. Es wäre gut, wenn du in der Nähe wohne würdest. Ich habe Erfahrungen, würde mich aber nicht als Profi bezeichnen. Ich besuche Kurse und Veranstaltungen in der Tanzschule am Bürgerpark Pankow. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Liebe Grüße Lisa

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Mittelstufe

Jive
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
13158

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lisa

Zusammenfassung

Lisa ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Lindy Hop, Jive, Tango in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jeannine
Basicoffline
Jeannine
Jeannine ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,58m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner El Cubano
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024