Logo Lass-Tanzen
DE
stage

LoL

Marlies (28/w)

Marlies (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,71m groß, 12459 Berlin

Basic offline

Über mich

Ich tanze sehr gerne und mache seit meiner Kindheit Sport. Ich habe 11 Jahre geturnt und anschließend 6 Jahre Pole Dance gemacht, leider habe ich mich sehr heftig an den Schultern verletzt weswegen ich immer noch kein Pole Dance machen kann. Ich habe zwischendurch ein paar Anfänger Standart Latein Kurse besucht und auch ein bisschen Rock'n'Roll getanzt. Durch meine sportliche Erfahrung halte ich mich für relativ gut beweglich und koordiniert ich lerne also relativ schnell auch komplexere Bewegungsabläufe. Privat studiere ich Wirtschaftsinformatik, fahre gerne Fahrrad, zocke Overwatch und lache gerne :D

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Pole Dance
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
12459

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Marlies
Profilbilder Marlies
Profilbilder Marlies
Profilbilder Marlies

Zusammenfassung

Marlies ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,71m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Pole Dance, Salsa in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anna
Basicoffline
Anna
Anna ist eine Tanzpartnerin aus Hamm (1,72m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Jive, Langsamer Walzer, Samba, Standard-Latein in Hamm und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024