Logo Lass-Tanzen
DE
stage
RoterTanzschuh (34/m)

RoterTanzschuh (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,72m groß, 13407 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo :) Ich suche eine Tanzpartnerin für einen fortgeschrittenen Salsakurs in Berlin. Ich habe gesehen, dass gerade die Kurse wieder anfangen, aber leider fehlt mir die passende Dame. Ich tanze schon seit einigen Jahren und bringe daher etwas Erfahrung mit. Liebe Grüße Marcus

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
13407

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder RoterTanzschuh

Zusammenfassung

RoterTanzschuh ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,72m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Pasita
Basicoffline
Pasita
Pasita ist eine Tanzpartnerin aus München (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in München und Umgebung.
Tanzpartner Brigitte Bark
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart
Tanzschule Tanzatelier Stuttgart
Basicoffline
Tanzatelier Stuttgart
Die Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Ballet, Flamenco, Contemporary, Jazz Dance, Modern Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024