Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sebastian (43/m)

Sebastian (43/m)

männlich, 43 Jahre jung, 1,93m groß, 13591 Berlin

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin ziemlich spontan, sozial, lerne gern neue Leute kennen und würde gern meine angestaubten Tanzkenntnisse mal auffrischen bzw. richtig tanzen lernen:-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Nightclub Two Step
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
43 Jahre

Größe
1,93m

location
Ort

PLZ
13591

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sebastian
Profilbilder Sebastian

Zusammenfassung

Sebastian ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,93m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Rock 'n' Roll, Salsa, Nightclub Two Step, Discofox in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Bettina
Basicoffline
Bettina
Bettina ist eine Tanzpartnerin aus München (1,64m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard-Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner SteveB
Premiumoffline
Tanzpartner Kathi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024