Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanz verleiht den Noten Beine.

Simon (29/m)

Simon (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,84m groß, 10589 Berlin

Premium offline

Über mich

Hallöle, suche eine Tanzpartnerin (gerne auch in meinem Alter, aber kein muss ). Ich bin recht Musikalisch und spiele Klavier ( schon etwas eingerostet). Würde mich sehr freuen, wenn Interesse besteht. :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Jazz Dance
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
10589

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Simon

Zusammenfassung

Simon ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Lindy Hop, Jazz Dance, Standard in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sahir
Premiumonline
Sahir
Sahir ist ein Tanzpartner aus Feldkirchen (1,75m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata in Feldkirchen und Umgebung.
Tanzpartner Sonja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024