Ladeanimation
×

Stephan | Tanzpartner Berlin

männlich, 38 Jahre jung, 1,87m groß, 12277 Berlin
Nachricht schreiben

Über mich

Ich bin aufgeschlossen, gesellig und freundlich. Ich tanze, weil es mir Spaß macht. Unterhalte mich derweil oder in den Pausen gern. Würde nach längerer familiär-bedingter Pause gern zunächst einmal die Woche tanzen. [bevorzugt Standard, ggf. Latein, Salsa ginge auch : ) Habe früher im Verein getanzt - das wäre iRv GT schön; Tanzschule ginge sonst auch. ] Bin verheiratet, habe zwei wunderbare kleine Kinder und suche auf diesem Wege nur eine Tanzpartnerin. : ) Ich lerne relativ schnell, da Vorkenntnisse vorhanden, bin normal beweglich, führe deutlich, tanze eher massiv als grazil. ;) Relativ gute Sportlichkeit ist vorhanden.

Details

Ich suche:

Tanzpartnerin

 

Für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Jive

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Latein

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Quickstep

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Rumba

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Salsa

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Standard-Latein

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Standard

Mein Tanzlevel:

DTA Level:

Ich bin:

männlich

Alter:

38 Jahre

Größe:

1,87 m

 

Hier werde ich als Tanzpartner gefunden:

PLZ:

12277

Ort:

Berlin

Land:

Deutschland

 

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo
, Di
, Mi
, Do
, Fr
, Sa
, So

Zusammenfassung

Stephan ist ein Tanzpartner aus Berlin, ist 1,87 m groß, 38 Jahre jung und sucht eine Tanzpartnerin in der Nähe von Berlin für Cha-Cha-Cha, Jive, Latein, Quickstep, Rumba, Salsa, Standard-Latein, Standard. Schreibe Stephan eine Nachricht!

Möchtest Du auch als Tanzpartnerin in Berlin gefunden werden?

Dann erstelle schnell und einfach dein eigenes Tanzprofil. Jetzt registrieren!

Tanzpartner in Berlin und Umgebung

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×