Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Stephan (40/m)

Stephan (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,87m groß, 12277 Berlin

Basic offline

Über mich

Ich bin aufgeschlossen, gesellig und freundlich. Ich tanze, weil es mir Spaß macht. Unterhalte mich derweil oder in den Pausen gern. Würde nach längerer familiär-bedingter Pause gern zunächst einmal die Woche tanzen. [bevorzugt Standard, ggf. Latein, Salsa ginge auch : ) Habe früher im Verein getanzt - das wäre iRv GT schön; Tanzschule ginge sonst auch. ] Bin verheiratet, habe zwei wunderbare kleine Kinder und suche auf diesem Wege nur eine Tanzpartnerin. : ) Ich lerne relativ schnell, da Vorkenntnisse vorhanden, bin normal beweglich, führe deutlich, tanze eher massiv als grazil. ;) Relativ gute Sportlichkeit ist vorhanden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Quick-Step
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Salsa
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
12277

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stephan

Zusammenfassung

Stephan ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,87m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Jive, Latein, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard-Latein, Standard in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Andy1
Basicoffline
Andy1
Andy1 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,88m, 52 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Egon
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024