Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist Träumen mit den Füssen

Traumtänzer (53/m)

Traumtänzer (53/m)

männlich, 53 Jahre jung, 1,89m groß, 12099 Berlin

Premium online

Über mich

Hallo, schön das Du auf mein Pofil aufmerksam geworden bist. ich tanze seit gut 26 Jahre (davon 1 Jahr Tanzschule und danach nur noch im Verein) und suche eine Tanzpartnerin mit der ich meine weitere Tanzkarriere -) (keine Angst, suche keine Dame um unbedingt Turniere zu tanzen) gemeinsam ausbauen kann und wenn die Chemie, Sympathie und Harmonie passt, schauen wir wohin uns der Weg führt. Ich tanze alle Standard- und Lateintänze gleichermaßen gerne. Seit ca. 8 Jahre habe ich mich zusätzlich noch dem Discofox/Hustle verschrieben, da dieser Tanz problemlos, fast überall und zu fast jeder Musik getanzt werden kann. Und wenn du jetzt denkst, Discofox sei langweilig, dann überzeuge ich dich vom Gegenteil. :-) Ich bin 189 cm Groß, Schlank und Sportlich. Ich habe Latein Einzel und Formation im Turnier getanzt und tanze derzeit Einzel Standard und Latein und Standard- Latein- und Showformation im Hobbybereich bzw. Breitensport. Tanzerfahrungen sind immer von Vorteil, aber wenn du Ergeizig und Talentiert bist und dich gut führen lässt, dann lässt sich das bestimmt schnell ausbauen! Ich suche eine Tanzpartnerin für Freizeit-und Hobbytanz, ggf. wären auch Breitensportturniere oder Turnier denkbar, aber keine Vorraussetzung. Ich könnte mir aber auch vorstellen an Discofox/Hustle Turniere teilnehmen zu können. Zusätzlich biete ich Privates Tanzcoaching für Damen, Herren und Paare in Standard, Latein und Discofox vom Anfänger bis zur Turnierklasse an. Termine werden individuell vereinbart. Fragen kostet nichts. :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Foxtrott
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Modern Dance
  • Fortgeschritten

Merengue
  • weit Fortgeschritten

Paso-Doble
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Samba
  • weit Fortgeschritten

Slowfox
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Tango
  • weit Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
53 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
12099

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Traumtänzer
Profilbilder Traumtänzer
Profilbilder Traumtänzer
Profilbilder Traumtänzer
Profilbilder Traumtänzer

Zusammenfassung

Traumtänzer ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Modern Dance, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Alexander
Basiconline
Alexander
Alexander ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Paula
Basicoffline
Tanzpartner Dancingqueen5678
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024