Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Virgator  (55/m)

Virgator (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,82m groß, 12157 Berlin

Premium offline

Über mich

Ich tanze leidenschaftlich gern -auch ausserhalb meiner eigentlichen Latein-Disziplin und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, um wieder aktiv (in erster Linie international) am Turniergeschehen teilnehmen zu können. Meine letzten Turniere waren im vergangenen Jahr und ich habe auch noch bis zum Shut-Down trainiert- werde aber Coronabedingt wohl wieder ein Weilchen brauchen um meinen alten Level zu erreichen... :)) Trotz des sportlichen Hintergrundes: In erster Linie will ich Spass beim tanzen haben und ich tanze auch gerne ausserhalb von Turnieren und Training- wenn es wieder möglich ist. Deine "Tanzklasse" muss im übrigen nicht unbedingt entscheidend sein. Nach meiner Erfahrung kann man mit Geduld mit etwas Talent und Spass eigentlich alles erreichen...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
12157

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Virgator ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,82m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024