Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Zaino  (38/m)

Zaino (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,75m groß, 12047 Berlin

Basic offline

Über mich

Mich bewegt die Musik und ich freue mich wenn du mir diese Leidenschaft mitteilst

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
12047

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Zaino

Zusammenfassung

Zaino ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner ava
Premiumoffline
ava
ava ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Anne 99441
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024