Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Daniel (34/m)

Daniel (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,92m groß, 5022 Küttigen

Basic offline

Über mich

Hallo nach über drei Jahren würde ich gerne Mal wieder tanzen. Zuvor habe ich 12 Jahre lang Standard und Latein getanzt.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
5022

Ort
Küttigen

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Daniel

Zusammenfassung

Daniel ist ein Tanzpartner aus Küttigen (1,92m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Küttigen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carolala
Basicoffline
Carolala
Carolala ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,76m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner You
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024