Logo Lass-Tanzen
DE
stage
JanS (42/m)

JanS (42/m)

männlich, 42 Jahre jung, 1,82m groß, 33602 Bielefeld

Basic offline

Über mich

Hallo, ich tanze leidenschaftlich gerne Forró - überall und gerne auch spontan. Ich kann auch Workshops für neue Interessierte geben. Einfach melden - es finden sich Möglichkeiten... Ich habe den Basis-Zugang und kann (wie ich gerade festgestellt habe) gar nicht individuell antworten und auch keine weitere Kontaktmöglichkeit angeben. An Nadine: ich kann Dir keine persönliche Nachricht schreiben, schreib mir doch was in den Kommentar

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Forro
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
42 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
33602

Ort
Bielefeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder JanS

Zusammenfassung

JanS ist ein Tanzpartner aus Bielefeld (1,82m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Forro in Bielefeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Andreas123
Basicoffline
Andreas123
Andreas123 ist ein Tanzpartner aus München (1,71m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Foxtrott in München und Umgebung.
Tanzpartner Room11
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024