Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Gerd Paul (59/m)

Gerd Paul (59/m)

männlich, 59 Jahre jung, 1,98m groß, 38889 Blankenburg (Harz)

Basic online

Über mich

Hallo, ich fuhr bis 2017 für 7 Jahre lang, jedem Samstag zum Tanzen nach Bad Harzburg und tanzte dort im Tanzkreis, zwar als Single, aber über die Jahre mit einer Frau, die verheiratet war. Die Frau, die mit mir regelmäßig zum Tanzen gehen möchte, möchte schon bei meiner Größe schon annähernd 170 cm groß sein. Da es nun einige Jahre her ist, wäre mindestens ein fortgeschrittener Kurs, der auf dem Basis-Kurs aufbaut angebracht, um eben auch meine tänzerischen Fähigkeiten aufzufrischen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
59 Jahre

Größe
1,98m

location
Ort

PLZ
38889

Ort
Blankenburg (Harz)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Gerd Paul

Zusammenfassung

Gerd Paul ist ein Tanzpartner aus Blankenburg (Harz) (1,98m, 59 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Wiener Walzer, Discofox in Blankenburg (Harz) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024