Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Verotanzt (43/w)

Verotanzt (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,68m groß, 15827 Blankenfelde-Mahlow

Basic offline

Über mich

Hi ihr da draußen, ich suche einen Tanzpartner der mit mir (Anfängerin) tanzen möchte. Ich bevorzuge keinen Stil/Tanz bin mit Salsa jedoch ganz glücklich und möchte mehr dazu lernen. Ich suche hier nur einen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
15827

Ort
Blankenfelde-Mahlow

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Verotanzt

Zusammenfassung

Verotanzt ist eine Tanzpartnerin aus Blankenfelde-Mahlow (1,68m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Blankenfelde-Mahlow und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ana
Basicoffline
Ana
Ana ist eine Tanzpartnerin aus Böblingen (1,64m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Böblingen und Umgebung.
Tanzpartner Julia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024