Logo Lass-Tanzen
DE
stage
hilfis_tenor@yahoo.de (45/m)

hilfis_tenor@yahoo.de (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,81m groß, 44793 Bochum

Premium online

Über mich

Bis Anfang 2020 habe ich auf Fortgeschrittenem-Niveau (Standard/Latein) getanzt und 2019 auch einen Discofox-Kurs besucht. Daher starte ich jetzt gerne wieder mit einem Fortgeschrittenen-Kurs, ggf. aber auch noch ma mit einem Einsteigerkurs. Gerne lerne ich auch neue Tänze (z.B. West-Coast-Swing ...). Ich freue mich über Nachrichten aus Bochum, Hagen und näherer Umgebung!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
44793

Ort
Bochum

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder hilfis_tenor@yahoo.de
Profilbilder hilfis_tenor@yahoo.de

Zusammenfassung

hilfis_tenor@yahoo.de ist ein Tanzpartner aus Bochum (1,81m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Discofox in Bochum und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elvira Schwanse
Basicoffline
Elvira Schwanse
Elvira Schwanse ist eine Tanzpartnerin aus Forchheim (1,71m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Lindy Hop, Salsa in Forchheim und Umgebung.
Tanzpartner rainbow pearls2706
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024