Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jule (41/w)

Jule (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,70m groß, 44799 Bochum

Basic offline

Über mich

Ich habe immer viel und gerne getanzt vor allem Salsa, Bachata und Co. Und möchte nun nach langer Pause wieder lostanzen. Mir ist beim Tanzen der Spaß und das Musikgefühl wichtig und na klar führen und folgen. Ich bin also nicht interessiert daran, die tollsten Figuren zu lernen, sondern mit dem Tanzen die Musik und Emotionen gemeinsam auszudrücken. Dabei bin ich offen für den Stil, probiere gerne Neues aus und finde mich schnell hinein.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Zouk
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Salsa
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
44799

Ort
Bochum

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jule

Zusammenfassung

Jule ist eine Tanzpartnerin aus Bochum (1,70m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Zouk, West Coast Swing, Salsa, Tango Argentino in Bochum und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner olli22221
Premiumoffline
olli22221
olli22221 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,83m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Halbmond
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024