Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dutchman (58/m)

Dutchman (58/m)

männlich, 58 Jahre jung, 1,76m groß, 53227 bonn

Premium offline

Über mich

Hallo, Ich bin ,Gut gelaunt, weltoffen Holländer und wohne in Bonn. >>> Tango Argentinio: Bin ein Fortgeschrittene Tango Tänzer. Für die Vertiefung dieser Aspekte im Rahmen von Milonga Besuch oder Privat Trainieren, wünsche ich mir eine Leidenschfliche Tanguera in Bonn zu treffen. >>> Salsa Cubana/Bachata: Ich tanze seit mehreren Jahren Salsa Cubana/Bachata. Hab gute Rhythmus/Taktsicherheit Gefühl und guter Führung. Suche ein Tanzpartnerin zum besuch von Salsa partys in Bonn. Würde mich über nette Nachricht freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar II

Tango Argentino
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Bachata
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Merengue
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
58 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
53227

Ort
bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Dutchman
Profilbilder Dutchman

Zusammenfassung

Dutchman ist ein Tanzpartner aus bonn (1,76m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Tango Argentino, Bachata, Merengue in bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Diskof0x
Basicoffline
Diskof0x
Diskof0x ist ein Tanzpartner aus Garbsen (1,95m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard, Latein in Garbsen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover
Tanzschule Zouk seducao Hannover
Premiumoffline
Zouk seducao Hannover
Die Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover bietet Tanzkurse für Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024