Logo Lass-Tanzen
DE
stage
noahbrandt (21/m)

noahbrandt (21/m)

männlich, 21 Jahre jung, 1,78m groß, 53229 Bonn

Basic online

Über mich

Hey! Ich bin Noah und habe vor längerer Zeit in einer Tanzschule das Tanzen geübt. Es hat mir Spaß bereitet, zeitlich bedingt war es mir jedoch nicht möglich, diesen fortzuführen. Nun lässt es die Zeit wieder zu! :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
21 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
53229

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

noahbrandt ist ein Tanzpartner aus Bonn (1,78m, 21 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Standard-Latein in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024