Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Andre Gerdes (39/m)

Andre Gerdes (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,85m groß, 28357 Bremen

Basic offline

Über mich

Ich tanze on and off schon seit 20 Jahren. Zunächst Standard und Latein und in 2019 begann ich Salsa und Bachata zu entdecken. Jetzt war die Pandemiepause lange genug und ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich das Social Dancing weiter entdecken kann :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
28357

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Andre Gerdes
Profilbilder Andre Gerdes
Profilbilder Andre Gerdes

Zusammenfassung

Andre Gerdes ist ein Tanzpartner aus Bremen (1,85m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Standard-Latein in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner steffen148
Basicoffline
steffen148
steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner smiile
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024