Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jasmin (28/w)

Jasmin (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,60m groß, 28357 Bremen

Basic online

Über mich

Ich wohne seit letztem Jahr in Bremen und hätte mal wieder Lust aufs Tanzen! Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig Zumba, Standard/Latein getanzt. Zuletzt besuchte ich einen Grundkurs im Rock'n'Roll, was ziemlich cool war. Ich hätte darauf Lust, aber auch auf Salsa, Bachata oder auch West Coast Swing. Ehrgeiz, Humor und Rhythmusgefühl bringe ich mit.. du vielleicht auch? Würde mich freuen, wenn man sich gut versteht, zusammen Sport macht und einfach eine schöne Zeit hat.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Rock 'n' Roll
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

West Coast Swing
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Rumba
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
28357

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jasmin

Zusammenfassung

Jasmin ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,60m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Salsa, Cha-Cha-Cha, West Coast Swing, Bachata, Rumba in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024