Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Suche Partnerin zum Tanzen, Trainieren und Experimentieren.

RSt (40/m)

RSt (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,85m groß, 28359 Bremen

Premium offline

Über mich

Hallo, ich ziehe gerade nach Bremen und suche dort tänzerischen Anschluss. Sei es Tanzgruppen und -kontakte oder Trainingspartner/innen/gruppen. Ich habe vor 8 Jahren mit Salsa Cubana angefangen. Später die Linie hinzugefügt und das ganze weiter fröhlich vermischt. Salsa ist mittlerweile aber eher mein Sekundärtanz. Stattdessen hat Zouk mein Herz gewonnen und ich gehe bei jeder Gelegenheit Tanzen. Bachata Sensual ist eher als Nebenprodukt von Zouk und Salsa hinzugekommen - ist aber auch eher Bachazouk ;) West Coast Swing habe ich kürzlich etwas erlernt und würde ich auch ganz gerne weitermachen. Tango Argentino steht auch noch auf dem Plan. Anderen Ideen bin ich aufgeschlossen. Hab noch nicht alles durchprobiert ... Ronald

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Zouk
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
28359

Ort
Bremen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder RSt
Profilbilder RSt

Zusammenfassung

RSt ist ein Tanzpartner aus Bremen (1,85m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, West Coast Swing, Zouk in Bremen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rosi
Basicoffline
Rosi
Rosi ist eine Tanzpartnerin aus Eltville am Rhein (1,75m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott, Standard in Eltville am Rhein und Umgebung.
Tanzpartner Jeannett
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024