Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Thomas (49/m)

Thomas (49/m)

männlich, 49 Jahre jung, 1,74m groß, 93133 Burglengenfeld

Basic offline

Über mich

Hallo meine liebe Tanzpartnerin, Ich bin ein Lebensbejahender Mensch und Tanze gerne. Wenn es möglich ist. Sprich auf einer Ü 30 Party. Ich bin 48 Jahre alt und habe einen 14 jährigen Sohn und bin seit 7 Jahren Witwer. Ich treibe gerne Sport , wie Rennradfahren Schwimmen und laufen im Sommer. Im Winter fahre ich gerne Snowboard und ich liebe die Bewegung. Saunieren ist auch eine schöne Sache für mich, da kann man die Seele so gut baumeln lassen. Jetzt weißt du etwas über mich. Meine Macken solltest du selber herauszufinden. Liebe Grüße Thomas. PS Würde mich sehr freuen, wenn ich eine herzliche Tanzpartnerin finden würde.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
49 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
93133

Ort
Burglengenfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Thomas ist ein Tanzpartner aus Burglengenfeld (1,74m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Burglengenfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024