Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Pedro Fialho (55/m)

Pedro Fialho (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,75m groß, 40233 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Ich bin Portugiese, liebe lateinamerikanische Musik und würde gerne jemanden mit Geduld und Hingabe finden, der mir die Grundschritte des Salsa beibringt. Ich verspreche, mich zu konzentrieren und mich zu engagieren.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
40233

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Pedro Fialho

Zusammenfassung

Pedro Fialho ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,75m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024