Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julie (37/w)

Julie (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,74m groß, 48249 Dülmen

Basic offline

Über mich

Hey liebe Tänzer! Ich suche einen Salsa Tanzpartner mit etwas Erfahrung im besten Fall. Ich selbst habe schon mehrere Anfängerkurse mit Pausen dazwischen besucht.. freu mich über Anfragen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Merengue
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
48249

Ort
Dülmen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julie

Zusammenfassung

Julie ist eine Tanzpartnerin aus Dülmen (1,74m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Merengue in Dülmen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner harder
Premiumonline
harder
harder ist ein Tanzpartner aus Braunschweig (1,86m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Karin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024